Weihnachtskit für Sie und Ihn

Das Set beinhaltet:

1 x 150ml Sandelholz Balm, 150ml Gel und 150ml Sandelholz Showergel,

unparfümiert und für Sie und Ihn geeignet.

verpackt in wunderschöner Spanschachtel, gefertigt in Deutschland

Schon gewusst?

Sandelholzöl sorgt für eine schöne, strahlende Haut. Werden entzündete Stellen, wie z. B. bei Akne, mit dem Öl betupft, können die Bakterien abgetötet werden. Des Weiteren wird die Wundheilung und Regeneration der Haut angeregt. Trockene Haut wird unterstützt, mehr Feuchtigkeit aufzunehmen und erscheint so frischer und elastischer. Durch seine antioxidative Wirkung minSchon gewusst?Sandelholzöl sorgt für eine schöne, strahlende Haut. Werden entzündete Stellen, wie z. B. bei Akne, mit dem Öl betupft, können die Bakterien abgetötet werden. Des Weiteren wird die Wundheilung und Regeneration der Haut angeregt. Trockene Haut wird unterstützt, mehr Feuchtigkeit aufzunehmen und erscheint so frischer und elastischer. Durch seine antioxidative Wirkung mindert Sandelholzöl außerdem die Wirkung von hautschädigenden Außeneinflüssen wie der UV-Strahlung und trägt zu einem längeren jugendlichen Aussehen bei.In Indien wird das Öl aus dem Santalum albus bereits seit über 3000 Jahren für medizinische Zwecke genutzt. Wir nutzen das weisse Sandelholz aus nachhaltigem Anbau in Australien, in nachhaltiger Verpackung.dert Sandelholzöl außerdem die Wirkung von hautschädigenden Außeneinflüssen wie der UV-Strahlung und trägt zu einem längeren jugendlichen Aussehen bei.

Ingredients / INCI:

Skinprotect Gel:

Aqua; Astralagus Gumifer Gum; Sandalwoodpowder; Benzyl Alcohol

Dehydroacetic acid

Skinprotect Balm:

Aqua; Prunus  Amaglydis Dulcis Oil; Cetyl Alcohol; Metyl Glucose Sesquistearate; Sandalwoodpowder; Xanthan; Benzyl Alcohol Dehydroacetic acid; Santalum album; Citrus x sinensis

Skinprotect Showergel:

Aqua; Betaine; Disodium Leureth Sulfsuccinate; Succrose Coccate; Amido Alkyl Betaine; Panthenol; Tilia Cordata; Benzyl Alcohol Dehydroacetic acid; Santalum album; Citrus x sinensis

129,00 €Preis
    • LinkedIn Social Icon